Facebook
Angebote
Ausstellung
Beratung
GooglePlus

Tel. Beratung 041 82 / 70 76 440 (Mo-Sa 9:30 – 18:00) · Kontakt

wnd_kat_dienstleist_feat

Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich von unseren Produkten!

Über uns

Teichanlage

Wellnessbereich

 

Seit über einem Jahrzehnt beschäftigen wir uns mit Wohlfühloasen in Haus und Garten.

2001 wurden wir für die Planung und den Bau eines Schwimmteiches auf der Home & Garden in Hamburg prämiert und mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

2002 übertrumpften wir das Ganze mit dem von uns gebauten Wellness- und Wassergarten. Erstmalig integrierten wir eine Außensauna in den Gartenbereich. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen wir, uns zukünftig mehr mit dem Thema Wellness, Wohlfühlen und Entspannung zu beschäftigen.

 

Als Gartenbautechniker und Planer konnte ich mir die Integration eines amerikanischen Whirlpools in eine deutsche Gartenanlage niemals vorstellen, bis ich „rückengeschädigter Gärtner“ erstmals ein Probebad in einem Whirlpool genossen hatte.

Spätestens hier ist mir klar geworden: einen Whirlpool muss ich haben und zwar tagein und tagaus, das ganze Jahr hindurch. Beflügelt durch die wohlige Wärme und den Genuss beschlossen wir, uns in den USA, dem größten Whirlpoolmarkt zu informieren.

Bild3_960x350

Unser Entschluss zum selbstständigen Whirlpool Import stand fest. Blieb nur die Sache mit der Planung und Gestaltung der Gartenanlage. Auch diese Herausforderung meisterte unsere Planungsabteilung gemeinsam mit unseren Partnern, in ausgezeichneter Weise, wie schon bei der Home & Garden bis zum heutigen Tage. Mittlerweile lassen wir den überwiegenden Teil unserer Whirlpool´s in Europa produzieren.

Bild4_960x350

Damit Ihr Besuch unserer Ausstellung ein Erlebnis wird, erweitern und passen wir unser Portofolio ständig an die sinnvollen Neuheiten des Marktes an. Gern beraten wir Sie damit auch Sie, einen eigenen Whirlpool Gartenbereich genießen können.